Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Warten

Warten auf einen Welpen ... die spannendste Phase? Doch wohl eher mit die aufregendste? Man verfolgt das Welpentagebuch, schmunzelt, nervt die Züchterin mit Anrufen ....

Dann der "erlösende" Anruf und die ersten Bilder ... huch, das soll mal ein Beardie werden??? Frisch geschlüpft am 12.4.03 als erster um 5.55 Uhr in der Farbe blau/weiß

Ach, nach einer Woche sieht er doch schon etwas ansehnlicher aus :-)) Und diese Pranken ... hui!

Den ersten Berichten zu Folge ... sie laufen schon und quietschen, was das Zeug hält.

Dann der erste Besuch ... auf Bildern sehen die Welpen größer aus, als sie's in Wirklichkeit sind. So zart, aber doch quietschfidel.

Am liebsten legte er sein Köpfchen in meine Hand

Einkuscheln kommt auch gut an

Schwerenherzens wieder zurück in die Wurfkiste, wo gleich mit Schwesterchen gekuschelt wird.