Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

WARDENBURG-SANNUM

Am 2. Juli 2006 sind wir noch einmal in der offenen Klasse in Wardenburg-Sannum gestartet und haben dabei ein wohlverdientes V bekommen.

 

Erstmal schön hinstellen ... das können Dunci und ich schon fast perfekt ;-)

Dann vorm Richtertisch wieder schön aufstellen

Frau Schaub macht sich ein Bild von Duncan

Und nun sollten wir ein Dreieck laufen

Unsere Bewertung von Frau Schaub:

3 Jahre alter Rüde, elegante Gesamterscheinung, sehr gute Kopfproportionen, die insgesamt etwas breiter sein soll, Augenfarbe der Fellfarbe angepaßt, sehr schöne Hals-Rückenlinie, vollzahniges Scherengebiss, kräftig entwickelter Brustkorb, dem es etwas an Tiefe fehlt, sehr gute Winkelungen, aufmerksames temperamentvolles Wesen.

Es hätte besser laufen können, wenn ich nicht wieder so aufgeregt gewesen wäre und nicht die letzte Ausstellung mit meinem Vater vor Augen gehabt hätte ... er hatte eigentlich nicht gewollt, dass ich Duncan noch einmal ausstelle. So habe ich mich über seinen sicher ungewollten letzten Willen hinweggesetzt, weil ich "seinen" Duncan nicht als "SG"-Hund dastehen lassen wollte. Papa, du wärst stolz auf uns gewesen, Duncan war wie immer super, aber ich ...!

 

 

In Gedanken ... Dunci und ich