Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Beardiefriends ...Treffen in Reken

Duncan und ich waren in 2 Wochen Urlaub viel unterwegs.
Als erstes waren wir vom 21.-23. Mai 2004  in Reken auf dem Beardie-Forum-Treffen:


Nach erstem Beschnuppern, kam ordentlich Action auf


Anstellen beim SMS-Lesen an Bäumen



Alles musste genauestens erkundet werden


Trotz, dass es fast 80% unkastrierte Rüden waren, verlief es ruhig und ohne Prügeleien. Bei Beardies steht eben der
Spass an erster Stelle!


Immer in Bewegung ... Duncan guckte nur immer mal kurz bei mir vorbei, um sich gleich wieder "wichtigeren" Dingen zuzuwenden


Alle hatten sich "dolle lieb" ... keine Prügelei, nur erstaunte Blicke anderer ;-))


Duncan und sein "Schatten" Anton


Abschlussfoto mit leider nicht allen Teilnehmern!


Nach so einem anstrengenden und harten Tag, liebt auch Duncan die Bequemlichkeit!