Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Weihnachten 2006 auf Rügen

 

Da es das erste Weihnachten ohne meinen Vater war, beschlossen meine Mutter und ich, dass wir die Feiertage wegzufahren. Wir fuhren ins ....

Der Eingang zur Seebrücke war auch festlich geschmückt

Dunci war natürlich mit auf der Seebrücke

Während meine Mutter hier vor dem schönen Kurhaus auf uns wartete

Im Rugard Hotel sind Hunde zwar Willkommen, aber dürfen nicht mit in die Restaurants. Es gibt Hinweis-Schilder für das Personal, wenn der Hund allein im Zimmer ist:

Damit Duncan sich nicht langweilte, hab ich ihm immer Fernsehen angemacht, was er vom Bett aus genoß *ggg*

Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet, nicht hellhörig und auch so sehr komfortabel ... Such den Beardie ;-)

Als Weihnachtsgeschenk erhielt jeder Gast die süßen Puschen und einen bunten Teller

Auch so genoss Duncan das Strandleben sichtlich

Kommt da wer???


Hätte ja sein können ...

ODER??? Dunci = Mr. Sandschnute 2006 *gg*

Na gut ... gehen wir Frauchen mal hinterher !

Danke für den tollen Urlaub ... Mama!