Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Jeannie ....

Auf einem Spaziergang schon zu Jolly's Zeiten lernten wir  die damals noch kleine Jeannie kennen. Auch in den schweren Krankenheitszeiten von Jolly riß  der Kontakt nie ab. Jeannie's Frauchen verdanke ich den Kontakt zu Denise ... Als Duncan dann bei uns einzog, wurde aus Jeannie und Duncan DAS Pärchen. Sie verstanden sich auf die gleiche "britische" Art. Wenn ich Jeannie erwähnte, war Duncan immer am Fiepen und suchte "seine" Jeannie. Er verstand sie und sie ihn (wenn er mal wieder eine heiße Liebe in der Nase hatte) ...

Erstes Treffen ... Liebe auf den ersten Blick!


Im Sommer 2005 ... zwei, die sich verstehen *gg*!

So sieht man Duncan selten ... ganz ergeben  --- Jeannie durfte das!


Wer hat die längste Zunge?

Aber auch im Winter ... wer ist wer??

Jeannie bellte immer laut und hoch, weil Duncan sooo schnell war

Blöde Stillsitzerei ;o)

Immer in Action ...!

Laß es dir gut gehen auf der Regenbogenbrücke ... Duncan wird dich nie vergessen!

Jeannie ... 17.02.02-19.07.07