Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Hüteseminar 11. und 12. Juni 2005

Wir waren hüten bei Gesa Kuhn  http://www.border-collie-in-not.de / www.countrydog.de)

(Fotos C.Sperlich)

Lange hatte ich schon überlegt, dass ich gern mal wissen wollte, wieviel Hüteinstinkt noch in Duncan steckt. Dank Susanne Löscher (www.callinero.de ), die  über Gesa  ein spezielles Seminar für Beardies organisierte, wissen jetzt einige Beardie-Leute, was in ihrem Hund noch steckt.

Samstag gab es erstmal eine kleine Einführung zum Hüten allgemein und dann ging es an die Heidschnucken, die im übrigen an Hunde gewohnt und auch auf Gesa "gepolt" sind. Hilfshund Border Shep ignoriert andere Hunde.

Erster Kontakt ... Border Shep ist immer dabei

Duncan erkannte die Situation

Ich bekam bald einen Drehwurm 
 

Duncan in seinem Element

Duncan geht glücklich von der Weide

Teil 2