Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

1. Ausstellung Hannover

Am Samstag 1.11.2003 (am Tag zuvor übten wir nochmal ordentlich leider im strömenden Regen mit Caroline DankeDanke!) Ringtraining) standen wir um kurz nach 5 Uhr auf, schnell duschen, Kaffee trinken, Duncan püschern lassen und auf nach Hannover ... Caroline kam trotz dicker Wange mit und stylte mir meinen kleinen Wusel. Und dann war's auch schon soweit ... auf in den Ring *urgs*


Duncan war viel ruhiger als ich und machte sich prima.


Er ließ sich anstandslos abtasten, wedelte dabei freundlich ...


legte mit mir eine perfekte Wende hin unter den skeptischen Blicken der Richter.

 An dieser Stelle ein Danke an Sven für's fotografieren!

Letztendlich bekam Duncan am 1.11.2003 ein VV mit einer guten Beurteilung von Herrn Fricke ... ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Knuffel und schämte mich ein bisschen, dass ich nicht so viel Vertrauen zu ihm hatte, denn er hat alles so prima gemeistert:
"6 Monate alter blauweißer Rüde, mit sehr schöner Gesamterscheinung. Insgesamt vielversprechend veranlagt, sehr schöne Kopfproportionen, korrektes Scherengebiss, sehr gute Hals- und Rückenlinie. Dem Alter entsprechende Brusttiefe, schon sehr gut gewinkelt. Frei und raumgreifend in der Bewegung, sehr freundliches, aufgeschlossenes Wesen"