Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Wer?

Oder letzte Gedanken mit Jolly

Wer kommt mir nun freitags an der Garagentür entgegen?
Hey, endlich ist wieder Freitag und meine Claudi kommt! Drei tolle Tage die wir für uns haben! 

Wer hüpft nun vor mir herum und bringt mir erstmal seine ganze Plüschtier-Sammlung?
Los, lass uns eine Runde spielen und zerren und danach ab in die Küche zum Kekse holen!

Wer liegt abends auf meinen Füssen auf dem Rücken, guckt mich dabei erwartungsvoll an und winkt mit der Vorderpfote?
Bitte Schenkelinnenseite und Bauch kraulen ... und erst aufhören, wenn ich aufstehe. Und das kann lange dauern!

Wer gibt morgens komische Laute von sich und prustet schnaufend durch die Badezimmertür?
Ohmann, brauchst du lange! Was machst du denn da eigentlich drin?
 

Wer hampelt mir vor den Füssen rum, während ich versuche meine Jeans anzuziehen ohne zu stolpern?
Juchu ... sie zieht die Jolly-Ausgeh-Hose an ... es geht gleich los!

Wer guckt mir tief in die Augen, wenn ich meine Schuhe anziehe und nicht sehe, ob sie richtig zu sind?
„Schau mir in die braunen Knopfaugen, Kleines!“

 Wer macht seine Beardie-Gymnastik ausgedehnt mit „Uff“ und „Ächtz“ während ich eine Tasse Kaffee trinke?
Schon mal Dehnübungen demonstrieren.
Also, ich bin fit für den Tag ! 

Wer stubst mich an, wenn ich die Kaffeetasse ausspüle?
Das kann man doch wirklich auch später machen. Nun beeil dich! Meine Kumpels warten doch schon auf mich!

Wer hopst und bellt um mich herum quer durch’s Wohnzimmer, während ich mir Jacke anziehe und versuche dem Wirbelwind das Halsband umzumachen?
Juchu, jetzt wird’s ernst und ich bin schon total gespannt auf die neuesten Nachrichten an Büschen, Bäumen und Hecken! Wozu brauch ich ein Halsband ... alles Nebensächlichkeiten!

Wer guckt ab und zu um die Ecke in die Küche  beim Frühstück nach’m Spaziergang?
Hey, heute ist SAMSTAG, d.h. wir fahren gleich Auto und somit Einkaufen, vielleicht auch Kekse für mich!!! Und dann besuchen wir noch Chico & Sir Henry!

Wer guckt mir beim Autofahren über die Schulter und prustet mir ins Ohr?
Wow, was für eine Aussicht! Mal gucken, ob ich die Strecke kenne, wo’s heute hingeht und ob Claudi auch ordentlich fährt!

Wer guckt mir traurig durch die Garagentür sonntags hinterher?
Ach, die Tage vergingen viel zu schnell, aber du hast ja gesagt, dass du am Freitag wiederkommst und darauf freue ich mich jetzt schon!

Wer wer wer?

Keiner mehr!

Jolly du fehlst uns sehr!

 Jolly ist nun im Beardie-Himmel bei Sabine Kerste