Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Feriengäste

Um die Zeit des Wartens auf Duncan zu "überbrücken", haben wir zur Zeit "Feriengäste". Chico und Sir Henry residieren fast den ganzen Mai 2003 bei uns, weil ihr Management im Urlaub ist (Kängurus jagen, Kiwis pflücken usw.). So können wir uns wieder langsam an den "Hundealltag" gewöhnen.

Hier der Versuch, Chico und Sir Henry auf einer Bank zu präsentieren. Chico suchte lieber das Weite :-)


Sir Henry allerdings zeigt sich von seiner besten Seite, während Chico im Hintergrund die Grenze abschreitet!


Zwei erkunden den Garten ... wo ist ihr großer Freund Jolly nur geblieben???


Hey, Henry ... du Stubenhocker ... willste schon wieder reingehen bei dem schönen Wetter???


Na, dann schau ich mich alleine ein bisschen um!


Mich kann kein Wässerchen trüben :-))


Hier bin ich sicher vor Chico!


Aber nur, weil Chico selber ein Schläfchen hält :-))


Hier genießt Sir Henry ein paar Sonnenstrahlen ... noch ist alles ruhig, da Duncan noch nicht eingezogen ist :-))

Auch Chico nutzt das Wetter für einen Gartenausflug
(bevor er wieder mal versucht aus unserem Teich zu süffeln)