Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Duncan's erste Eindrücke

Duncan hält natürlich noch viele Schläferchen, aber wenn er für'ne Stunde wach ist, kommt es einem vor wie 3 Stunden Flöhe hüten!

Ein von meinem Vater extra für Duncan genähtes Kissen, gefüllt mit Styroporkügelchen, ist inzwischen einer seiner bevorzugten Schlafplätze  ...


Er verkriecht sich auch gern unter's Sofa ... noch paßt er drunter!

Oder er robbt sich von der einen Seite hinter dem Sofa an der Wand
lang durch bis zum kleinen Ecktisch und liegt dort "bequem"!

Nach einer kleinen Verschnaufpause, erkundete Duncan seine neue Umgebung.


Erstmal alles überblicken!


Wow, ein eigener Pool!!!

UND ein eigenes Zelt mit Tunnel-Eingang!

Hier sein Garten :-)


Ich hab einen meiner Winterhausschuhe "geopfert", aber mußte feststellen, dass Duncan den Tigerschuh nun zu seinem Lieblingsspielzeug auserkoren hat!
Das freut einen dann natürlich ;-)



Nun schleppt er den Schuh ewig mit ...

Man kann ihn schließlich super als zusätzliches Kopfkissen benutzen!


Er weiß auch schon, wo die Küche ist!

Der Blick sagt alles ...
"KRIEG ICH JETZT ENDLICH WAS ZU FUTTERN???"

Alles in allem ist er ein bezauberndes Kerlchen und man kann ihm schwer widerstehen. Aber wir sind konsequent und waren auch schon in der Welpenschule zum Clickertraining bei Denise Nardelli. Dort macht sich Duncan super! Wir werden bei Gelegenheit darüber berichten, wenn ich's schaffe, mal Fotos zu machen!