Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Erfurt 2. April 2005

Am 2. April starteten Duncan und ich in der Zwischenklasse in Erfurt.

Diesmal hatten wir noch mehr geübt und das wirkte sich zumindest bei Duncan sehr gut aus. Er stand supergut, schmiss sich nicht in die Brust und ich brauchte nicht mit ordentlich Kraft dagegen halten :-)

Dann hieß es laufen ....

und laufen und laufen ....

Genaues Abtasten ....

Zähnchen gucken

Dann nochmal von Fr. Bilsheim untersucht

Fertig .... "Gut gemacht, Dunci"

Und nun die Platzierung mit Übergabe der Beurteilung und dem  Pokal (das Lächeln muss ich noch üben)

Duncan's SG 2 Beurteilung von Herrn Frankenberger:

23 Monate alter schwarz/weißer Junghund, recht schöner Kopf, wacher Ausdruck, gute Pigmentierung, korrektes Gebiss, langer geschwungener Nacken, in Stand und Bewegung leicht aufgezogener Rücken, gute Winkelungen, in der Bewegung ein wenig schleppend, sehr freundliches Wesen, gut präsentiert.
 



Auch die Verwandtschaft war erfolgreich ... Mabel und Monty mit Halbbruder Duncan und ihren Preisen!

 
Spass nach der Ausstellung ... toben mit Duncan!

"Wo ist Claudi???" 

Danke an Caroline für meinen Herzenshund Dunci!


Die drei stehen mir gut?

Nach dem anstrengenden Tag noch ein Bild mit Brüderchen Darry .... der schokobraune Junge :-)