Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Crufts 2012

In diesem Jahr habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt ... einmal zu den Crufts nach England, einmal mittendrin ... Dank Melanie's superguten Organisation klappte alles bestens!

Auch das Autofahren hat sie super gemeistert! Mein Navi sagte uns im Hamburger Slang die Strecke an ... ich wollte ja, dass sich Melanie heimisch fühlt beim Fahren ;o))

Unser Hotel in Coventry

Mein Zimmer ... ja, wie im englischen Film!

          

Dank Antonietta sind wir als "Aussteller" mit reingekommen

Und da ist auch schon Mrs Moorhouse ... sie kam ganz alleine mit einem riesigen Kennel angezockelt, 2 ihrer Hunde dabei, Kittel an und los ging das Bürsten!

     

Hat sich auch gelohnt ... ihr Regal bekam Platz 3!

      

Kleiner Eindruck und Gewinner!

     

Jaahaaa ... shoppen bis zum Umfallen!!! Duncan bekam ein schickes britisches Halsband und ich hab noch so einiges gekauft ... Das G.O. Willison-Buch, das Jahrbuch 2011 und alles wo Beardie drauf ist :o))

Sonntag sind wir dann zu Mrs Moorhouse gefahren ...

Es war total nett und Mrs Moorhouse ist eine ganz reizende englische Lady, wie sie im Buche steht!

   

Alice                                                                                                               Hamish

   

Kayla                                                                                 Mrs Moorhouse, ihr Rudel und meinereiner

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, sie um ein signiertes "Talking about Beardies" zu bitten.

Alles in Allem war es ein wunderschöner Kurzurlaub und ich würde sooofort wieder hinfahren! Die Crufts sind immer wieder eine Reise Wert!