Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Berlin 2004

Vom 5. bis 6.Juni.2004 waren Duncan und ich in Berlin. Wir waren bei Kordula, die sich rührend um uns kümmerte und mir auf der Ausstellung half. Vielen Dank für alles!

Duncan machte trotz einer kleinen Panne V 3 mit folgender Beurteilung von Herrn Claude Ritter:
14 Monate alter, mittelgroßer Rüde mit korrektem Körperbau und Ausdruck. Gute Augenfarbe, vollständige Schere, Schädel soll noch etwas breiter werden, vorzügliche Halslänge, korrekte Schulterlage und Rückenlinie. Die Brust soll sich fertigen, korrekte Hinterhandwinkelungen, gutes Haarkleid für sein Alter (Dichte u. Länge). Schwungvolle, raumgreifende Bewegungen, die Rute ist korrekt angesetzt, ein wenig freundlich getragen




Vielen Dank auch nochmal an Kordula für's fotografieren und so :-)

Nach der Ausstellung zeigte Jill Duncan mal ein gemütliches Plätzchen, welches er natürlich austestete und auch klasse fand ;-)