Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Am 18. Juli 2004 war es wieder soweit. Caroline und Sven luden zum (für uns D-Beardie-Besitzer) 3. Treffen im Harz ein. Diesmal wurde eine halboffene Scheune gemietet, denn bisher war der Sommer ja nicht so prickelnd. ABER wenn Beardies reisen, ist natürlich schönes Wetter! Ein kurzer Spaziergang, weil ja auch schon zahlreich die kleinen E'ler vertreten waren.


Das erste Gewusel vorweg


Oh, Mist ... sie stürmen auf mich zu :-)


Aber vorne gab's doch viel interessanteres zu entdecken.


Immer dies Junggemüse, was den Betrieb aufhält .... tja, Dunci, letztes Jahr warst du so eine "Spaßbremse" :-)


Aber es gab auch menschliche Nachzügler


Duncan und Darry knapp hinter den Lütten




Momo's Kinder fast alle auf einem Bild!


Fast alle Teilnehmer des Treffens ... gibt ja immer noch die Fotografen, die "leider" nicht auf's Bild wollten ... ähm paßten :o)


Honey und Starlight in Einzelhaft bei Wasser ohne Brot!