Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Agility

Seit Oktober 2006 gehen Duncan und ich zum Training der Agility-Gruppe "Drunter und Drüber" des CfbrH in Hildesheim.

Kurze Parcours-Besprechung :o)

Und dann looooos ...


Er ist einfach zu schnell für mich :o))


Man stoppe den Beardie am Tunnel *gg*

Er läßt sich aber nicht stoppen und nimmt die nächste Hürde!

Jetzt wird's Sommer und wir sind ein Stückchen weiter beim Parcours-Lernen

Die A-Wand mit den Kontaktzonen klappt auch schon gut.



Duncan "lernt" die Wippe ... hat er anscheinend wiedererkannt, da er das aus der Welpenzeit her kennt!


Duncan ist genervt, weil ich immer noch nicht sooo schnell bin wie er :o))

Vielleicht schaffen wir's demnächst mit noch mehr Bildern vom Agility. Es macht uns jedenfalls sehr viel Spaß und Duncan ist voll in seinem Element. Nebenbei clickern wir natürlich weiterhin Tricks :o)
Danke an Julia und Manuela für's Fotografieren!

Teil 2 click das Bärchen