Gästebuch



Bearded-Collie-Seiten

 








Copyright:
Claudia Wicke
2001-2012
Impressum

Neue Abenteuer von Duncan

Einen Tag mit Übernachtung waren wir bei Michaela eingeladen (Checkpoint Charlie's OES/Bobtails). Es war Duncan's erster "großer" Ausflug. Auch Sille mit ihren drei OES-Mädels und Clother mit ihrem Beardie Humphrey waren mit von der Partie. Insgesamt waren also 8 Bobtails und 2 Beardies anwesend. Duncan hatte mächtig Spaß und er hatte immer viel zu tun :-) Wenn ihn eine der Bobtail-Damen kurz anbrummte, wußte er Bescheid. Die beiden Tage waren sehr wertvoll für seine weitere Prägung.
Hier ein paar Eindrücke von dem Gewusel


Bobtails und Beardies erkunden den Garten und die Menschen

Duncan prüft gerade, ob Clother noch was Leckeres versteckt hat ;-)


Oh, endlich ein Mann zwischen den ganzen Mädels ... Humphrey!


Beardies unter sich 


Trotzdem mußte Duncan auch mal schauen, was sonst noch so los war! 


Mit Naddel konnte Duncan auch prima relaxen :-)


Während Humphrey und Lady rumtobten, 


nahm Duncan "Spur" auf und entdeckte ...

MEERSCHWEINCHEN!

Natürlich durfte er nicht ins Gehege, aber war schwer davon zu überzeugen ;-)

Nach einigen "Diskussionen" haben wir uns geeinigt, dass Gucken erlaubt ist :-)


Und immer wenn Duncan unauffindbar war, hieß es "Der ist bestimmt wieder Schweine hüten"


Armes Kerlchen ... versucht mich zu überreden, ihn doch mal zu den Meerschweinchen zu lassen ... die waren wenigstens mal kleiner als er :-)


Zu Hause in Hildesheim war Duncan platt ... kurzer Gang zum Wassernapf und danach schlafen schlafen schlafen ...

An dieser Stelle herzlichen Dank an Michi für die tolle Versorgung und überhaupt, nech?! Vielen Dank auch an Clother für die süßen Bilder!